Dies & Das

Suche


In der Zeit von 14. bis 18. Februar, also genau in den Semesterferien,  besuchte Theresa an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien einen Meisterkurs für Konzertharfe bei Frau Professor Mirjam Schröder...

Es war eine sehr interessante, ereignis- und lehrreiche Woche in Wien. Jeden Tag von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr Unterricht an der Universität für Musik. Neben Einzelunterricht an der Konzertharfe wurde auch Körpertraining und Improvisation gelehrt. Der Kurs endete mit einem tollen Abschlusskonzert am 18. 02.2017, wo jeder der Teilnehmer - eine Teilnehmerin war sogar eigens aus China angereist - das im Kurs Erlernte präsentieren konnte.

 

  

  

Aktuelle Infos

Wir spielen und singen echte Volksmusik! Die Familienmusik Rohregger ist aus Brandenberg im Tiroler Unterland.