Dies & Das

Suche


Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Christian Angerer : Auftritt beim Musikantentreffen

Hallo Mädels. Wünsche euch für euren Auftritt heute beim Musikantentreffen alles alles Gute und Toi Toi Toi!!! Liebe Grüße Christian Angerer


11.11.2017
Gerhard Riha: Frühlings-Konzertabend im Kurzentrum Bad Häring
Liebe Familie Rohregger. Vielen herzlichen Dank, für euren absolut genussvollen Konzertabend, den ich heute (23.5.2017) bei eurem Kultur-Auftritt im Kurzentrum Bad Häring mit genießen durfte. Ihr jungen Fräulein besitzt wahrlich alle eine wunderbar göttliche Stimme. Der freudige Stolz eurer Mutter war an Ihrem und eurem Strahlen und Lächeln für alle Zuhörer angenehm wahrnehmbar. Herrlich, wie ihr eure schönen Instrumente so perfekt beherrscht und ich bewundere auch sehr die chorische Harmonie und eure glasklaren verzückenden Gesangsstimmen. Ich höre mir soeben eure CD 'Durch's Jahr' an, die ich nach dem Konzert sofort gekauft habe, und die 18 Stückln da drauf sind wirklich jedes für sich ein Ohrenschmaus. Das Direkt-Erlebnis heute Abend war selbstverständlich noch intensiver und sehr entzückend. Ihr seid eine sehr süße Truppe. Eure Website ist hiermit bereits in meinen Favoriten gespeichert, damit ich keinen Termin verpasse. Wir sehen uns bestimmt wieder. Lieben Gruß, Gerhard R. von der Sängervereinigung Mühlau http://www.muehlauer-saenger.at

23.03.2017
2016: GRATULATION

Herzliche Gratulation! Liebe Mädels, das Jahr 2016 ist um und für Euch wieder ein sehr Erfolgreiches, und wir durften alle daran teilhaben. Mit der besinnlichen Weihnacht`s CD konntet Ihr auch noch einfangen, was an Jahren herangewachsen ist. 2017 stehen Euch wieder alle Tore offen, neue Herausforderungen, neue Wege, ja es wird sicher sehr spannend und möge Euch der liebe Gott weiterhin den Mut und die Kraft geben, ungebremst an Euch zu Arbeiten. Wir freuen uns und sagen Danke!


02.01.2017
Johanna Rupprechter: Herzliche Gratulation
Liebe Rohregger Mädels! Das erste Halbjahr 2016 hat uns wieder ganz schön ins Staunen gebracht. Da sitzt man am 12. Juni in der Kirche St. Nikolaus, welche bis auf den letzten Platz gefüllt ist und da stehen die 2 jungen Dirndln Theresa und Magdalena vor dir und dirigieren anspruchsvollste Literatur mit Chor und Orchester und beschließen damit ihre 2-jährige Ausbildung zum Chorleiter. Am 13. Juni absolviert noch Catherin das Bronzene Leistungsabzeichen auf der Geige mit „Auszeichnung“. Fleiß und Ausdauer, verbunden mit Fröhlichkeit und Bodenständigkeit ist von Beginn an Euer Lebensmotto und die Erfolge sprechen dafür. Betrachtet man Eure Urkunden und Diplome, braucht man nichts mehr dazu sagen. Wir freuen uns mit Euch und Euer Lebensweg möge weiterhin so fröhlich und freudig verlaufen. Johanna und Hansi

15.06.2016
Heidi Pöschl: Geburtstagsfest
Hallo Tanja und Mädls ,es ist zwar schon etwa 14 Tage her, dass ihr bei meinem Geburtsagsfest in Wimpassing ward, es ist mir aber ein Bedürfnis auf diesem Wege nochmals ein herzliches Danke zu sagen,Ihr seid was Besonderes.Ich werde immer wieder angesprochen, das ihr die Messe am Sonntag einzigartig gestaltet habt,ich glaube ihr habt es gespürt durch den Applaus .Vielleicht haben wir noch einmal die Gelegenheit uns in Burgenland zu treffen.Ich wünsche mir das unsere Freundschaft dank P.Josef immer bleibt. Mit herzlichen Grüßen Heidi

27.08.2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Aktuelle Infos

Kleine Hörproben von unseren beiden CD's sind verfügbar (siehe CD)!!