Dies & Das

Suche


Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Maria Peinbauer u. Josef Strobl: Danke!
Liebe Musiker Familie! Ich habe im Oktober meinen Mann auf der REHA besucht und bei Eurer lieben Oma genächtigt und dort eure CD gekauft, als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. ...und gestern haben wir uns gemeinsam eure CD angehört...und wir waren sooo berührt von eurer Musik, bes. ich, weil ich kaum einen Bezug zur echten Volksmusik hatte. Vielen Dank für die schöne Musik! Ihr seid`s alle zusammen ein großes Geschenk für so viele Menschen! Danke! und bitte richtets Euren Großeltern liebe Grüße von uns aus! Maria u. Josef aus O.Ö./Innviertel

23.12.2017
Christa: Adventsingen
Liebe Rohregger Mädl`s mit Mama Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr die weite Anreise bei Sturm nicht gescheut habt und uns mit euren Stimmen und Klängen bezaubert habt. Man spürt direkt mit viel Liebe ihr musiziert und singt. Ich hoffe, dass ich euch noch oft zuhören kann. Wünsche euch weiterhin so viel Freude am gemeinsamen Musizieren und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Thiersee Christa

10.12.2017
K.P.: Danke
Ein großes Dankeschön für den wunderbaren Gesang und für die wunderschöne Gestaltung des Gottesdienstes für unsere Mami. Die schönen Stimmen haben viele Begräbnisbesucher begeistert - und meine Mami sicher auch. Nochmals danke, alles Gute für euch!

22.11.2017
Christian Angerer : Auftritt beim Musikantentreffen

Hallo Mädels. Wünsche euch für euren Auftritt heute beim Musikantentreffen alles alles Gute und Toi Toi Toi!!! Liebe Grüße Christian Angerer


11.11.2017
Gerhard Riha: Frühlings-Konzertabend im Kurzentrum Bad Häring
Liebe Familie Rohregger. Vielen herzlichen Dank, für euren absolut genussvollen Konzertabend, den ich heute (23.5.2017) bei eurem Kultur-Auftritt im Kurzentrum Bad Häring mit genießen durfte. Ihr jungen Fräulein besitzt wahrlich alle eine wunderbar göttliche Stimme. Der freudige Stolz eurer Mutter war an Ihrem und eurem Strahlen und Lächeln für alle Zuhörer angenehm wahrnehmbar. Herrlich, wie ihr eure schönen Instrumente so perfekt beherrscht und ich bewundere auch sehr die chorische Harmonie und eure glasklaren verzückenden Gesangsstimmen. Ich höre mir soeben eure CD 'Durch's Jahr' an, die ich nach dem Konzert sofort gekauft habe, und die 18 Stückln da drauf sind wirklich jedes für sich ein Ohrenschmaus. Das Direkt-Erlebnis heute Abend war selbstverständlich noch intensiver und sehr entzückend. Ihr seid eine sehr süße Truppe. Eure Website ist hiermit bereits in meinen Favoriten gespeichert, damit ich keinen Termin verpasse. Wir sehen uns bestimmt wieder. Lieben Gruß, Gerhard R. von der Sängervereinigung Mühlau http://www.muehlauer-saenger.at

23.03.2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Aktuelle Infos

Kleine Hörproben von unseren beiden CD's sind verfügbar (siehe CD)!!